Zitat:
Zitat von jimih1981
Das Grundproblem bei uns ist doch dass nicht die Fähigsten an die Spitze kommen sondern die Unfähigsten.
Es ist schlicht ne Negativauslese.
|
Ich lasse nebenbei die Bundestags - Debatte oder ist es eine Aussprache oder was ist das überhaupt laufen heute. Sitze oft minutenlang da und kann nur herzhaft lachen. Egal, wenn der Eine oder die Eine sein absolutes Vollversagen schönredet, der andere gar nichts damit zu tun haben will, die Andere auf Vollgas - Angriffsmodus gestrickt ist, und dann natürlich noch seine Majestät, der König von BY auftritt und mal pauschal alle durch den Kakao zieht, sogar sich selbst, aber das bemerkt er ja nicht

(vergessen sind ja immer auch schnell mal 16 Jahre Regierung vor dem Ampelcrash), dann kannst du dich dabei nur noch fremdschämen.
Ich bin ja totaler Fan von Robert Farle , so heißt der glaube ich, fraktionslos, und kann sich als einer von wenigen trauen, zu sagen, was für Menschen da überhaupt im Saal sind, nämlich alles ................... Ich mag den Robert Farle, denn ich mag Menschen, welche die Wahrheit sagen.