Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 13.11.2024, 20:01
HansWurst123 HansWurst123 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 13.02.2024
Alter: 36
Beiträge: 3.916
HansWurst123 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)HansWurst123 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)HansWurst123 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)HansWurst123 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)HansWurst123 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)
AW: WTT Finals (20.11. - 24.11.2024, Fukuoka, JPN)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Born to have a Stock im Arsch. Und das mit 35 Jahren*

Du hast meinen Beitrag überhaupt nicht verstanden! Denn der wirkliche Hintergrund war ein anderer. tt-björn hat*s vielleicht verstanden. Dem trau* ich das eher zu.

In China gilt der Einzelne NIX! Das könnte einem in den vergangenen Jahrzehnten mal aufgefallen sein.
Fan Zhendong wird natürlich regelmäßig einen Schläger in der Hand gehabt haben. Und bei seinem letzten sportlichen Ereignis hat er den Olymp erklommen. Er ist also ausgeruht, was Wettkämpfe betrifft und ruht in sich selbst, weil er nunmehr ALLES gewonnen hat, was wichtig ist.
Auch mich würde es interessieren, ob diese Kombi dafür sorgen würde, dass er sie wiederum ALLE macht. Das könnte durchaus für Erkenntnisse sorgen, die Grundlage für zukünftige Entscheidungen sein könnten.
So überaus dämlich wie im Falle von Sun Yingsha werden die Chinesen sicherlich nicht noch einmal sein. Eine, die ihr persönliches Ziel leider nicht erreicht hatte, spielte immer weiter.
Was sollte da anderes herauskommen als das, was herausgekommen ist? Ging sowohl mental als auch rein körperlich kaum anders! Glücklicherweise war das so. Ansonsten wären es wirklich nur Roboter.
Aber im Falle von Fan Zhendong wäre es das interessanteste Match, das derzeit überhaupt nur stattfinden könnte:
Er vs. Lin Shidong.
Mit anschließenden Erkenntnissen für ALLE!
Würden die beiden nicht in einem totalitären Staat leben, würde es dieses Duell geben. Und die nächsten 3 Wochen könnten die beiden morgens ihre Brötchen bezahlen. Vielleicht auch die nächsten 4 Wochen.
Fischköpfe, wohin man sieht

Das wird das Trainerteam sicher wissen bzw. einschätzen können. Und was die breite - physisch oder grün und nicht zahlenmäßig gemeint - Öffentlichkeit im Westen im WTT Stream sehen will, wird denen herzhaft egal sein.

Was doch eher interessant ist, wie wenig aktuell Wang Chuqin die Top-Rolle von FZD einnehmen kann, sobald dieser fehlt.

Geändert von HansWurst123 (13.11.2024 um 20:04 Uhr)
Mit Zitat antworten