Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2024, 23:23
HansWurst123 HansWurst123 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HansWurst123 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)HansWurst123 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)HansWurst123 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)HansWurst123 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)HansWurst123 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)
AW: WTT Finals (20.11. - 24.11.2024, Fukuoka, JPN)

Zitat:
Zitat von Quizard Beitrag anzeigen
Ich kann es ganz gut verstehen, dass FZD und CM seit Olympia nicht mehr gespielt haben. Ich denke, man fällt auch von der Motivation her in ein großes Loch, wenn man das mit Abstand wichtigste Turnier gewonnen hat, das es im TT gibt. Ich stelle es mir sehr schwer vor, sich direkt danach für die Cup Finals oder irgendein Smash zu motivieren.

Und finanziell haben sie es definitiv nicht mehr nötig. Als Olympiasieger hat man in China definitiv ausgesorgt.
Dass ausgerechnet du das nachvollziehen kannst, ist uns allen klar: Es geht dir auf der Alm ja schließlich jedes Wochenende so.