Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2024, 00:09
Kriegela Kriegela ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Die Regel Netzaufschlag = Wiederholung sollte abgeschafft werden

Bei der Gelegenheit bitte auch direkt im Doppel dieses falsche Feld abschaffen. Ist als Zähler sowieso immer ne schwammige Angelegenheit gewesen da zu Entscheiden.

Persönlich wäre es mir ziemlich egal ob man Netzaufschlag als Let zählt oder nicht. Lustige Beispiele mit mehreren Netzaufschlägen könnte ich sicher liefern.

Lediglich das mit den Kantenbällen fände ich schwierig... "Der war Kante = Let" - "ne der war nur weiße Linie - zählt".