Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2024, 09:04
Oldschmetterhand07 Oldschmetterhand07 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)
AW: Umstellung der Schlägerkombi

Ja so ist es. Es kommt auch der Preis in Frage den man gehen möchte und kann. Da eh alles teurer wird und so Wie bei mit genügend andere Kosten jeden Monat abgehen überlege nicht viel was ich mir leisten kann und möchte. Dazu finde ich 80Euro für einen Belag total übertrieben, was eohl leider die Zukunft ist. Nur dann noch mehr Leute mit Tischtennis aufhören wenn es so weiter geht. Selbst mit 20 Prozent Rabatt bist du pro Belag bei über 60 Euro. Irgendwann reicht es auch. Mir waren schon die 55 Euro einmal für den Hybrid MK zu viel, für ein Gummi was nach spätestens 6 Monaten bei mir ersetzt werden muss.

Jetzt habe ich 88 Euro für 2 Beläge bezahlt sollte erst mal bis ins neue Jahr reichen, April bis Juni dann halt wieder neu druff. Mit 48 Grad geht bei darüber nichts mehr habe mich zu sehr daran gewöhnt das der Ball sich für mich so besser führen lassen kann. .

Der Post wurde gelöscht, sich darüber auf zu regen das kleine Jokes als Beleidigungen angesehen werden und dann aber meinen Preis zu geben finde ich genau das was hier stehts bemängel. Austeilen lächerlich zynisch von oben herab arrogant das der andere sein,sagt man was kommt es sind nur Ratschläge oder du beleidigst ihn . Das ist einfach Heuchelei, weiß auch nicht was der dann davon hat scheint wohl Spaß zu machen so zu sein. Ich finde das ist schon ziemlich daneben,wird aber immer schön toleriert, da wo eigentlich Toleranz und Respekt sein sollte. Was sollrs .