Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2024, 11:19
Allsquared Allsquared ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Allsquared ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Allsquared ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Allsquared ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Allsquared ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Allsquared ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Alternative zum / Ersatz für Andro Backside 2.0 C

Ich spiele selber den Secret Flow und finde ihn einen tollen Belag, aber er wird sich schon anders spielen als der Backside C. Der Secret Flow ist ein Medium-Belag made in China, der Backside C ein Soft-Belag von ESN.

Der Backside C ist schon etwas speziell, deswegen dürfte es schwer sein, eine direkte Alternative zu finden. Ein klassischer Soft-Belag von ESN... am eheste dürfte noch der Tibhar Super Defense Soft dem entsprechen, aber den gibt es in höchstens 1.6.

Wenn man die Sache andersherum angeht, dann war der Backside C/D urpsrünglich als Alternative zum Tackiness C/D gedacht - evtl. wäre also der Tackiness C ein Möglichkeit. Die günstige Alternative dazu wäre der Imperial Super Strike, wie der Tackiness C made in Japan. Der AConda Soft könnte auch eine Alternative sein, kann evtl. jemand anderes etwas dazu sagen.

Anmerkung: Außer dem Secret Flow und dem Tackiness habe ich keinen der genannten Beläge gespielt, also ist das, was ich geschrieben habe, mit Vorsicht zu genießen und basiert nur auf theoretischem Wissen über Härte/Herkunft/Machart der Beläge.