Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2005, 20:13
Benutzerbild von Weltklasse
Weltklasse Weltklasse ist offline
TT-Hölzer nach Maß
Foren-Stammgast 2000

Weltklasse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Bezirksliga Cux/Bhv

Zitat:
Zitat von André Holscher
grünhöfe gegen imsum und gegen werder mit monsterfoto vom die tür geht auf, ein bauch kommt rein, dass kann doch nur der dreifke sein (so hiess es immer zu seinen lunestedter zeiten), war montag oder dienstag im sportteil.

wusste gar nicht, dass es einen extra sportteil für brhv. gibt, wenn dem so ist, dann ist das ja eine noch größere frechheit

Hallo André,

selten so gelacht den muß ich mir echt merken, auch wenn dieser Spruch einen Spieler meines Vereines betrifft.

Zur Medienpräsenz der Bremerhavener TT-Sport:

dies liegt einfach an unseren derzeitigen Pressewart. Erst seit Jochen Plesch das Amt des Pressewartes übernommen hat steht auch mehr über den Bremerhavenen Tischtennissport in der NZ. Dafür das wir in so einer Popelliga spielen können wir auch nichts, derzeit ist es nunmal die höchste Bremer Klasse unter der Schirmherschaft des FTTB. Wenn nicht über diese Klasse, über welche soll dann im "Bremerhavener Sportteil" berichtet werden. Zudem erscheinen auch regelmäßig Berichte über den GTV I und GTV II, welche ja nun im TTVN spielen.

Ihr solltet vielleicht mal verstärkt den Kontakt zu euren Pressewart suchen und ihm entsprechendes Bild und Textmaterial zukommen lassen. So laüft das jedenfalls bei uns wenn dieser nicht vor Ort sein kann.

Wer ist eigentlich im Landkreis Cux der Pressewart??? Berlinke???