Zitat:
Zitat von Hansi Blocker
Die Einzelspielen müssen erst nach den Doppeln aufgeschrieben werden. Wichtig für die Doppel ist, dass der Ersatzspieler zunächst Nr. 6 ist und die Spieler 3-6 für die Doppel Nr. 2-5 darstellen, damit die Doppel richtig aufgestellt werden.
Nach den Doppeln können dann die Einzelspieler benannt werden. Entscheidet ihr euch gegen den Ersatzspieler und für eure Nr. 2, stellt ihr entsprechend auf. Ist Nr. 2 zu seinem ersten Einzel noch nicht da, geht es kampflos an Mannschaft B. Sollte er zu seinem zweiten Einzel auch nicht anwesend sein, ... (leider habe ich vergessen, wie es dann weitergeht; es geht dann auf jeden Fall nicht auch noch das zweit4e Einzel kampflos an Mannschaft B; ich meine, dass dann das gesamte Spiel verloren ist)
Ihr könnt die Einzel auch ohne eure Nr. 2 und den Ersatzspieler bestreiten; dadurch bleibt euer Platz 6 frei (3-6 rücken entsprechend auf 2-5 auf), diese Spiele gehen kampflos an Mannschaft B.
|
Warum sollte das Spiel kampflos an die andere Mannschaft gehen, wenn der Spieler ausfällt - gar nicht fürs Einzel benannt wird- und der Ersatzspieler aufrückt?
Die Nummer 2. hat dann doch gar nicht an dem Mannschaftswettkampf mitgewirkt, da weder ein Einzel noch ein Doppel bestritten wurde noch bei der Begrüßung da war.