Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2024, 21:18
Kriegela Kriegela ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Zu fünft antreten - wie lange möglich?

Zitat:
Zitat von masl83 Beitrag anzeigen
Joa, dann müssen halt 2-3 Spieler, je nach Spielsystem, auf das Einspielen verzichten, dass gibt es dann nämlich auch nicht mehr.

Wenn es einem das wert ist....
Warum sollte man nicht einspielen können? Da fällt 2 Spielern die sich warm gespielt haben kurz vor Spielbeginn auf das sie ihr Trikot vergessen haben oder so und das schnell holen müssen. Wenn die dann draußen sind ist die Mannschaft nicht spielbereit oder?

Ist sicher nicht sonderlich fair. Ich meine im WTTV hatte ich einmal von sowas gelesen und am Ende gab es eine Ordnungsstrafe von 20Euro weil man beabsichtigt den Spielbeginn verzögert hat innerhalb der 30 Minuten.

Wenn es zwischen den beiden betroffenen Vereinen oder Mannschaften keine negative Vorgeschichte gibt würde ich ganz klar vorschlagen eher den Dialog zu suchen. Das allermeiste lässt sich oft einvernehmlich lösen.