Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 15.11.2024, 00:01
Kriegela Kriegela ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.09.2009
Ort: Mülheim @ the Ruhr
Alter: 40
Beiträge: 1.173
Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Zu fünft antreten - wie lange möglich?

Den Abwesenden, also eure Nummer 2 schreibst du am Anfang gar nicht auf. Im Spielvormular oder Onlinespielbericht trägst du erst einmal nur die Spieler die Doppel spielen ein.

Eure Einzelaufstellung trägst du dann erst nach den gespielten Doppeln ein. Das ist vollkommen legitim. Habe ich erst letzten Sonntag in der Oberliga wieder erlebt unter Aufsicht eines Oberschiedsrichters der den Spielbericht geführt hat. Beim Gegner die Nummer 1 wusste nicht ob er nach dem Doppel fit genug ist oder ob die Nummer 5 im Einzel antreten wird. Nach den Doppeln haben die Gegner sich beraten und dann die Einzelaufstellung bekannt gegeben.

Was euch natürlich immer frei steht ist mit euren Gegnern einvernehmliche Lösungen zu finden. Als Beispiel: Die Einzel beginnen und eure 2 ist sicher in 15min da. Niemand hindert euch dran mit dem Gegner zu vereinbaren dann erst mal 3 gegen 4 spielen zu lassen und danach wenn euer 2er da ist das Einzel danach zu spielen.
Mit Zitat antworten