Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2024, 08:19
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Auch wenn viele sich das wünschen, um ihre teils auch eigenen Schandflecken zu verwischen, das Thema ist eben doch noch nicht vom Tisch.

In Thüringen ist wieder ein Antrag im Umlauf.
https://apollo-news.net/afd-legt-ges...bugeldern-vor/
Daraus zitiert:
AfD legt Gesetzesentwurf für Rückzahlung von Corona-Bußgeldern vor

Die AfD möchte in Thüringen ein Gesetz zur Rückzahlung von Corona-Bußgeldern erlassen. Der entsprechende Antrag wurde von BSW und CDU begrüßt und an den Justizausschuss weitergeleitet. Vier Millionen Euro könnten laut der AfD für die Erstattung ausgegeben werden.

Den für mich entscheidenden Satz habe ich mal etwas hervorgehoben. Auf geht´s, in die richtige Richtung!
Und mir fällt dabei dann auch auf, die drei beteiligten Parteien würden auch im Februar 2025 ... wohl bundesweit eine echt stabile Regierungsmehrheit bilden können ;-)

Geändert von Frei statt Bayern (15.11.2024 um 08:29 Uhr)