Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2024, 10:41
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: [Umfrage] Wie hoch ist euer Body Mass Index (BMI)?

Zitat:
Zitat von Alexey Beitrag anzeigen
Stark.
Meine Oberkörpermuskulatur schrumpft leider seitdem ich intensiv Tischtennis spiele.
Das ist normal. Fit sein für TT bedeutet halt auch, dass man nicht unbedingt fitter aussieht aus der Sicht von Leuten, die primär Sport machen, um im Fitnessstudio ihren "Traumkörper" nach modernen Standards zu bekommen.

Die Frage "trainierst du" hab ich bisher immer nur bekommen, wenn ich grad mal kein oder wenig TT spiele^^.