Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2024, 12:49
Butzi Butzi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Butzi ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Butzi ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Butzi ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Butzi ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Butzi ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Butzi ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Zu fünft antreten - wie lange möglich?

Zitat:
Zitat von ratzinho Beitrag anzeigen
Bei uns hat sich unsere Nummer 3 im Doppel 3 die Achillesferse gerissen. Wir hatten sogar einen Ersatzspieler dabei.
Leider waren die Aufstellungen schon geschrieben, weswegen zwei Einzel kampflos weg gingen. Wenigstens weiß ich seitdem aber, was zu tun ist.
Entscheidend ist nicht, ob die Aufstellungen schon geschrieben sind. Das darf man noch ändern.
Entscheidend ist, ob das erste Einzel zu diesem Zeitpunkt schon aufgerufen (oder begonnen - da bin ich mir im Moment nicht ganz sicher) war. Danach darf man keine Änderung mehr vornehmen.