Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2024, 15:42
Omma Omma ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Zu fünft antreten - wie lange möglich?

Zitat:
Zitat von Kriegela Beitrag anzeigen

Was euch natürlich immer frei steht ist mit euren Gegnern einvernehmliche Lösungen zu finden. Als Beispiel: Die Einzel beginnen und eure 2 ist sicher in 15min da. Niemand hindert euch dran mit dem Gegner zu vereinbaren dann erst mal 3 gegen 4 spielen zu lassen und danach wenn euer 2er da ist das Einzel danach zu spielen.
Auch einvernehmliche Lösungen decken sich nicht immer mit dem, was die wo hergibt. Meines Wissens ist der beginn der einzel und doppel jeweils maßgebend. Offiziell muss der Spieler zu Beginn der einzel in der Halle sein, sonst gilt er als nicht anwesend und das Spiel als kampflos verloren. Analog zum start der doppel. Ich würde solche Dinger also nur mit Clubs drehen, die mir wohl bekannt und gesonnen sind.

Geändert von Omma (15.11.2024 um 17:57 Uhr)