Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2005, 23:29
Benutzerbild von gammlerattack
gammlerattack gammlerattack ist offline
P.I.-Fan
Foren-Stammgast 1000

gammlerattack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gesucht: Abwehr gegen Abwehr/All- Video

Zitat:
Zitat von MrBurns
So sieht es längst nicht mehr aus, speziell wenn bei Duellen wie Ding Song gegen Joo Sae Hyuk.
.....ich tue mich auch schwer seinen Namen richtig zu schreiben, aber lassen wir das.
Zum Thema:
Wenn ein Spieler wie Joo auf Matsushita treffen würde, wäre ich auch sehr gespannt zu sehen, wie Joo als der "Offensivere" sich schlagen würde. Ich glaube von der Sicherheit wäre vlt sogar Matsushita überlegen, wenn man nur die klassischen Abwehrschläge betrachtet. Joo würde also eher der Topspinspieler sein, der die Entscheidung sucht. Doch selbst wenn er auch ein super Angreifer ist, kann er mit Top Europäern/Chinesen nicht ganz mithalten. Würde er deswegen also untergehen? Nicht unbedingt, wahrscheinlich eher anders. Denn Joo könnte nachdem er einen Ball gepeitscht hat und Koji ihm einen US-Ball wiedergibt einfach kurz mit der Noppe ablegen und falls Koji dann offensiv wird selber abwehren. Die Fehler die beidseitige NI-angreifer gegen Abwehrer machen wegen des enormen Schnitts, würden Joo nicht so passieren. Naja das Ganze kann man sich dann immer so weiter denken..........
Das einzige was uns also weiterhilft ist eine Vidoeaufnahme!!!!