Zitat:
|
Zitat von ompelbompel
Hallo Kalle Krawinkel,
wie war denn die Aufstellung der Hausener?
So überraschend find ich den Sieg von Blau-Gelb (stellen immerhin den besten Spieler der Klasse) gar nicht, denn m.E. ist die Klasse sehr ausgeglichen, d.h. von Platz 2-9 kann eigentlich jeder jeden schlagen, da kommt es nur auf die Tagesform drauf an. Das der eine oder andere mal ausfällt davon kann auch jede Mannschaft ein Liedchen singen und sowas gleicht sich am Ende meistens auch irgendwie aus. Die Spannung bleibt auf jeden Fall durch den Sieg von BG (nix gegen Griesheim, im Gegenteil: sehr angenehme Truppe!) erhalten (hoffentlich bis zum Schluß). Jedenfalls egal wer am Ende aufsteigt, der wird es sehr schwer haben in der BK zwei Teams hinter sich zu lassen. Achso, wieso darf eigentlich Eure Nr. 2 (Oeding) noch in der KL spielen? Der hat doch allein 8mal in der HR in Eurer 1. gezockt.
|
Oh je, jetzt seh ich ja erst wovon ihr redet

Hab gedacht ihr spielt auf das Unentschieden der Hinrunde gegen Blau-Gelb an. Sorry, hab noch keine Ahnung was da diesmal bei unserer Mannschaft abging. Ersatz hat auf jeden Fall keiner gespielt also nehm ich an, dass hinten alles verloren und vorne noch gegen Docter 0:2 gespielt wurde. Werd mal genaueres in Erfahrung bringen!