Zitat:
|
Zitat von Giftzwerg
Und gegen Gester hast du schon gewonnen oder wie ??
Aber dann spiel mal gegen Beissert dagegen ist die noppe vom Gester ein schlapper piss !
Was für ein spielsystem hast du ??
Wenn du selber material spielst kann ich mir vorstellen das du nicht ganz so ein problem dagegen hast wie ein angriffsspieler !
|
Gegen Gester knapp verloren 4:3 und 5:3
Wie gesagt Beissert kenn ich weil Leute die ich trainiere und und gelegentlich coache (waltrop) dagegen gespielt haben letzte Saison.
Aber ich habe auch schon gegen solche Leute mit übelst behandelten Noppenb gespielt die meine Klasse ungefähr hatten. Die hatten kaum ne Chance auch schon vor 3 Jahren wo ich noch normale Beläge gespielt habe...
Fakt ist wenn ich gegen Beissert und co spielen würde wäre es egal ob sie mit nem "normalen Superblock" oder ner lackiert und sónstwie behandelten Noppe spielen würden. Das ergebnis wäre gleich egal für wen. Wenn man dagegen kann und weiß was passiert ist es egal ob es nen Palio oder sonstwas ist. Das SDystem ist das gleiche ...wenn man natürlich blind sein Systemtrainingstischtennis dagegen spielt bekommt man in 3 Sätzen keine 11 Punkte. Also Die art der Behandlung ist nicht ausschlaggebend für mich nur ob es ne glate oder ne griffige ist. Und Fakt bleibt auch wenn einer VL oder OL kaum nen Spiel verliert würde er gegen KL auch mit jeder legalen glatten NOppe gewinnen. Da ist der unterschied einfach zu groß
Und wie schon mehrfach gesagt machen kann man ohne OSR garnichts und mit auch nur begrenzt wenn der Ahnung hat. Also was bleibt ist ärgern und verlieren oder lernen wie es geht und ne gute Chance haben. Such dir aus was du in Zukunft machst.