Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2024, 08:30
Partner Partner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren Verbandsliga, Saison 2024/2025

Interessant ist ja, dass weder der Pressewart, geschweige denn der Spargelstecher und Copierer, wirklich Einblicke in Mannschaftsaufstellungen, bedingt durch Krankheiten oder andere Gegebenheiten, zu aktuellen Spielen hat. Der Spielegeneratur hält sich an den TTR Wert in der Aufstellung. Ich kenne keine Mannschaft in der VL, die einen Spieler oder Spielerin an Position 3 stehen hat, der/die in der Lage wären, im oberen Paarkreuz zu punkten. Mit Ausnahme von Boris Pastler, wenn er verletzungsfrei spielen kann. Also hat Plankstadt nie ein Problem im oberen Bereich, sondern die Mitte und das hintere Paarkreuz ist anfällig, wenn ein Spieler der ersten drei fehlt. Zum Glück stieg aber am Sonntag einer aus der Rerserve dazu, der für Jahrzehnten schon seine Spielstärke in höheren Ligen bewiesen hat. Wenn der Rücken und andere Körperteile mitmachen, kann der 60 jährige Christoph ein Spiel rumreißen, wie in Söllingen geschehen. Da hatte Ralf Neumaier nach durchaus gutem Spiel beim 2:3 gg. den 25 Jahre jüngeren Boris seinen Rücken/Bandscheibe ausgereizt und schenkte danach im 2. Spiel gg. Alexander ab. Auch wenn ich nicht jedem Spiel beiwohnen kann, habe ich doch durch Telefonate und andere Hinweise ein autentisches Hintergrundwissen. Freuen wir uns auf spannende Begegnungen, die hoffentlich nicht durch Infekte, wie zur Zeit bei uns, stark beeinträchtigt werden. Heidelberg ist mit kompletter Mannschaft, auch an 7 durchweg in allen Mannschaftsteilen mehr als ausgeglichen. Auch die Altersstruktur ist bei Ihnen als optimal anzusehen.

Geändert von Partner (18.11.2024 um 08:32 Uhr)