Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2024, 20:34
Benutzerbild von Jolien
Jolien Jolien ist offline
ex TT, Tennis, Federball
Foren-Stammgast 2000

Jolien trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Jolien trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Vereinsschach in Deutschland

Zitat:
Zitat von JanMove Beitrag anzeigen
Etwas überraschend hat mein Team am Wochenende das Spitzenspiel in der Landesliga gegen den Topfavoriten gewonnen, sodass wir nun mit 8:0 Punkten als alleiniger Tabellenführer an der Spitze stehen. Es ist zwar etwas voreilig, aber das ergibt eine realistische Chance für den Aufstieg in die Verbandsliga.

Eigentlich war die Planung zuerst mal von den Abstiegsplätzen fernzubleiben, da wir 3 Nachwuchsspieler aus der Dritten neu ins Team eingebaut haben im Austausch für drei Senioren. Die Jungs machen ihre Sache bisher überraschend gut und schlagen voll ein.
Ich habe nicht mitgespielt (bin sowieso nur Ersatzspieler für den Notfall), da wir derzeit auf den Malediven verweilen und unseren Urlaub geniessen.
Danke dir, JanMove für deinen Schachvereinsbericht aus der deutschen Landesliga. Ich hatte lange nichts mehr von dir zum Thema "Schach" gelesen. So hat eure Schach-Mannschaft eine realistische Chance, in die Verbandsliga aufzusteigen. Das ist schon ein ganz schön hohes Level. Gerne drücke ich deiner Mannschaft die Daumen!

Schönen Urlaub weiterhin auf den Malediven!

Jolien