Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2024, 17:56
HansWurst123 HansWurst123 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HansWurst123 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)HansWurst123 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)HansWurst123 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)HansWurst123 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)HansWurst123 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)
AW: World Table Tennis (WTT) allgemein und Situation mit der ITTF

Zitat:
Zitat von Lexmark Beitrag anzeigen
Ich glaube Populismus raushauen' ist eher deine Stärke.
Thema ist: Wechsel der Staatsbürgerschsft bzw. Intern. Startberechtigung für andere Nationen. Die Beispiele sind mir durchaus bekannt, vielen Dank.
Allerdings neu für mich ist...dass Herr/Frau Kaufmann, Herr Ovtcharov und Herr oder Frau Stumper nach Deutschland ausgewandert sind um international für Deutschland zu spielen weil sie in ihrem Heimatland chancenlos sind.
Ist es mein Problem, dass du nicht Lesen kannst, wenn da steht "Sowohl was die Spieler/innen angeht als auch die Eltern/das Umfeld der Nachwuchstalente. "

Michail Owtscharow - ehemaliger sowjetischen Nationalspieler (etwa 80 Einsätze in der Nationalmannschaft)
Tatjana Owtscharow - ehemalige sowjetische A-Lizenz-Trainerin
Rudolf Stumper - ehemaliger Profispieler- und trainer, aus Rumänien stammend
Bao Di - ehemalige chinesische Nationalspielerin
Andrej Kaufmann - ehemaliger sowjetischer Eishockeyprofi
Anna Kaufmann - ehemalige Skirennläuferin

Ist es auch mein Problem, dass du eine Einbürgerung und die Anerkennung als Aussiedler oder Spätaussiedler nach dem Bundesvertriebenengesetz in einen Topf wirfst, da es dir an Allgemeinbildung mangelt? Also einmal zurück auf die Schulbank Lexi

Auch da hat man von der guten Arbeit anderer Sportnationen profitiert, dass diese Eltern durch ein anderes Sportsystem gegangen sind und ihre Kinder entsprechend gefördert haben.

z.B. ein Kay Stumper konnte schon in jungen Jahren an Lehrgängen in China teilnehmen.

Geändert von HansWurst123 (19.11.2024 um 18:02 Uhr)