Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2024, 18:17
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2025/2026 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Rockprophet Beitrag anzeigen
Weißt du, ich bin da ziemlich entspannt. Wenn du das als sinnbefreit empfindest, dass ich zumindest versuche falsche Annahmen aus der Welt zu räumen, kannst du das gerne so sehen. Aber ich muss nun sicher niemanden beweisen, dass meine Behauptungen stimmen und deshalb Dinge veröffentlichen, die schlicht nicht von mir hier anonym veröffentlicht werden sollten.
Was heißt hier falsche annahmen es heißt nicht umsonst Gerüchte und Spekulationen.wenn man nur Statements veröffentlichen würde die wasserfest sind dann wäre thread verwaist...

Und wenn du nicht befugt bist wasserfestes zu veröffentlichen ist deine propaganda auch fehlgeleitet und nicht hilfreich auch wenn die Tinte noch nicht trocken sein mag.

und nur mal so am Rande erwähnt ich weiss nicht wie oft schon behauptet wurde dass was nicht stimmt und es letzlich doch hinkam.

So lang man sich versteckt hat man keine Basis dem faktisch entgegenzuwirken.tja...

Geändert von Turboblock (19.11.2024 um 18:19 Uhr)