Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2024, 20:18
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: World Table Tennis (WTT) allgemein und Situation mit der ITTF

Zitat:
Zitat von Wolf11 Beitrag anzeigen
Doch, mit Snooker und Darts hab ich Dir doch schon einige genannt
Wow. Zwei echte Weltsportarten. An denen sollte sicher der ITTF endlich mal ein Beispiel nehmen.

Zitat:
Also stellst Du ebenso wie die WTT nach Deiner Argumentationslage die Interessen der Kommerzialisierung über die Interessen der Sportler ?

Ich eben nicht.
Du nicht, aber viele andere eben schon.

Zitat:
Ist das jetzt ehrlich Dein Argument ?

Es gibt in Asien noch viele Länder, wo es zumindest im weiblichen Bereich auch gute Tischtennisspielerinnen gibt, die sich mit den europäischen Spielerinnen durchaus messen können: Malaysia, Vietnam, Phillippinen, Indonesien, Sri Lanka, Mongolei

Die haben aber nicht das Geld, um an den ganzen WTT-Wettbewerben teilnehmen können, sondern ihnen bleiben oft nur die asiatischen Wettbewerbe.
Und die haben alle bei dem Turnier um das es ging teilgenommen und hätte eigentlich mehr Spielerinnen in der WRL vor den angesprochenen Europäerinnen, durften aber nur vier melden?

Zitat:
Ich bin aber nun mal in der Sportart Tischtennis engagiert und habe mit Tischtennis-Spielerinnen zusammengearbeitet, weswegen ich mir eben auch in diesem Bereich mir meine Gedanken mache und hier auch aktiv bin.
Vor allem trittst du hier für den chinesischen Spielerinnen auf. Ich glaube nicht, dass es viele Nationen gibt, die sich wünschen, dass die Starterfelder hauptsächlich von chinesischen Spielerinnen besetzt sind.