Zitat:
Zitat von Wolf11
Doch, mit Snooker und Darts hab ich Dir doch schon einige genannt
|
Wow. Zwei echte Weltsportarten. An denen sollte sicher der ITTF endlich mal ein Beispiel nehmen.
Zitat:
Zitat von Wolf11
Also stellst Du ebenso wie die WTT nach Deiner Argumentationslage die Interessen der Kommerzialisierung über die Interessen der Sportler ?
Ich eben nicht.
|
Du nicht, aber viele andere eben schon.
Zitat:
Zitat von Wolf11
Ist das jetzt ehrlich Dein Argument ?
Es gibt in Asien noch viele Länder, wo es zumindest im weiblichen Bereich auch gute Tischtennisspielerinnen gibt, die sich mit den europäischen Spielerinnen durchaus messen können: Malaysia, Vietnam, Phillippinen, Indonesien, Sri Lanka, Mongolei
Die haben aber nicht das Geld, um an den ganzen WTT-Wettbewerben teilnehmen können, sondern ihnen bleiben oft nur die asiatischen Wettbewerbe.
|
Und die haben alle bei dem Turnier um das es ging teilgenommen und hätte eigentlich mehr Spielerinnen in der WRL vor den angesprochenen Europäerinnen, durften aber nur vier melden?
Zitat:
Zitat von Wolf11
Ich bin aber nun mal in der Sportart Tischtennis engagiert und habe mit Tischtennis-Spielerinnen zusammengearbeitet, weswegen ich mir eben auch in diesem Bereich mir meine Gedanken mache und hier auch aktiv bin.
|
Vor allem trittst du hier für den chinesischen Spielerinnen auf. Ich glaube nicht, dass es viele Nationen gibt, die sich wünschen, dass die Starterfelder hauptsächlich von chinesischen Spielerinnen besetzt sind.