Zitat:
|
Zitat von Modem
Verantwortlich für die Bilanzen des Bezirkes Köln ist der Staffelleiter Erhard Sengpiel. Habe ihm diesbezüglich vor einigen Monaten einen bösen Brief geschrieben. Daraufhin wurden die Bilanzen der Rückserie 2003/2004 in der BUKI veröffentlicht. Nun wieder das Gleiche Dilemma! Sengpiel begründete seine Nichtveröffentlichung dama´ls damit, dass er nach § sowieso nicht verpflichtet wäre, die Bilanzen zu veröffentlichen. Damit war uns aber nicht geholfen. Ich bemerkte daraufhin, dass es möglicherweise nicht seine Pflicht wäre, aber zumindest zum guten Service eines Staffelleiters gehört. Vielleicht sollten noch mehrere Leute Druck machen, damit sich in dieser Sache endlich mal was tut.
Gruß Modem
|
Der liebe Sportkamerad Sengpiel... Mit dem gibt es doch immer nur Probleme. Habe quasi noch nie was positives von seiner Seite oder über ihn gehört. Vielleicht ist er auch langsam zu alt, bei allem Engagement, was ich ihm ja auch nicht absprechen will...
Was Klemens angeht, so muss ich meinen vorherigen Post etwas revidieren. Bekam vor 2 Tagen ne Mail von ihm, wo er sich für meine Mühen (ich hatte ihm ein Muster für eine mögliche neue Homepage samt grossen Statistikteil zugeschickt) bedankt hat.
Er verwies aber auch darauf, dass sich kurzfristig wohl nix an der gängigen Methode ändern wird. Sobald er Infos über die Bilanzen hat, veröffentlicht er sie in der BuKI.
Für das nächste Jahr, wenn unser grösserer Bezirk eingeweiht wird, steht aber die Neustrukturierung einer neuen Page an, wofür Klemens wohl auch ins Auge gefasst wurde. Dafür gelobte er dann indirekt Besserung. Ich stehe dbzgl. noch mit ihm in Kontakt. Mal gucken, was sich da zaubern lässt. Wäre ja auch ne riesige Sache, mit sooooooooooovielen Vereinen und Ergebnissen...
Bis dahin müssen wir uns halt mit dem begnügen, was ist...
Apropos Modem: Wer bist Du eigentlich?