AW: TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2025/2026 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Zitat:
Zitat von Turboblock
Schonmal daran gedacht dass das der foregemeinde aber nichts nützt dass diejenigen die im Dunstkreis unterwegs es wissen.
Ziel ist es hier möglichst zeitnah Licht ins dunkle ins bringen.dafür bedarf es zahllosen Recherchen und einen gewissen Instinkt.
Es geht hier nicht allein um Fakten wer das meint hat wieder mal das Thema verpasst.der thread heißt Gerüchte und spekulationen!!!!
Und wenn ich mich äußere und das Wort antizpieren verwende ist das nicht mehr als eine vermutung(und seis nur um den thread wieder etwas in Rollen zu bringen...)
Eine Aussage die eine Vermutung widerlegen möchte ohne darauf konkrete Hinweise zu geben hilft der Gemeinde jedenfalls nicht weiter.
Und wie bereits gesagt kann das auch kein Gradmesser sein denn so lang nicht Ross und Reiter genannt wird kann man hinterher halt auch nicht sagen ich habe es ja gewußt dass du falsch liegst.nö faktisch wissen und es der Gemeinde zu offenbaren erfordert den Ross und den Reiter.
Ansonsten könnte das schlicht und ergreifend jeder behaupten.und Die Aussage dass man nicht befugt ist das öffentlich zu machen ist wie das Rasseln im Walde dann kann man auch gleich still bleiben.
|
Eine Vermutung ohne Fakten hilft auch nicht weiter, also kannst Du das geschreibsel auch lassen.
|