Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2024, 00:18
Kriegela Kriegela ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Einführung einer zusätzlichen Turnierlizenz

Könnte er auch gar nicht. Dazu müsste es ein Verbot geben das Vereinen verbietet in mehreren Verbänden gleichzeitig Mitglied zu sein. Möchtest du denn überhaupt versuchen meinen Standpunkt zu verstehen?

Ich meine du kannst die WO auch noch etliche Male hoch und runter zitieren, ich finde bei vielen freien Turnieren findet diese ja gar keine Anwendung. Mal ab von DJK oder ESV ist doch so gut wie jeder Verein Mitglied in anderen Verbänden wie Stadtsportbund etc. Selbst ein reiner TTC ist doch nicht nur in nem Tischtennisverband organisiert.

Vielleich mal Beispiele aus der Praxis:
Die Schule tritt als Veranstalter auf und der ansässige Tischtennisverein in der Turnhalle der aber im Verband gemeldet ist richtet das aus.
Kleinstadt richtet eine "Dorfmeisterschaft" für Hobbyspieler aus. Initiator ist die Stadt, ausgerichtet wird es durch den Ortsansässigen Verein der Mitglied im Verband ist.
Ein TT-Shop veranstaltet auf dem Parkplatz nen Outdoor-Turnier und organisiert und ausgerichtet wird das ganze durch nen Verein der Mitglied im Verband ist.

Ich bin wie gesagt bei dir was so offizielle Dinge wie Kreis- Bezirksmeisterschaften angeht. Da gilt ganz klar die WO und da Lizenzfreie Klassen anzubieten ist save nicht WO-Konform aber was die Vereine angeht, da gilt für mich immer das die Möglichkeiten haben ihre Turniere auch frei zu gestalten so lange sie nicht im Namen des Verbandes organisieren und auftreten.