Zitat:
Zitat von Linus849
Mich würde interessieren ob der P1V oder der FL3 besser geeignet ist? Ist der P1V schwer zu spielen ? Ich weiß das er für Schnitt besser ist aber wenn es eh nie zur langen Abwehr kommt lohnt es sich nicht oder ?
|
Besser kann man so pauschal nicht sagen. Es gibt Spieler, die kommen mit dem P1v besser zurecht, andere mit dem FL3.
Ich persönlich empfinde gerade aus der langen Abwehr heraus den P1v als (für mich!) besser geeignet, dafür aber unsicherer beim Schupfen am Tisch.
Zitat:
Zitat von Linus849
Wäre ein H3 Neo in 39 auch in Ordnung? Den hätte er bei sich noch rumliegen soweit ich mich erinnern kann.
|
Wenn der eh schon da ist, spricht da aus meiner Sicht nichts dagegen. Auch der DHS H3 Neo in max ist durchaus auch im kurz-kurz gut kontrollierbar. Und falls es dann doch nicht klappen sollte, ist die finanzielle Einbuße überschaubar.
Zitat:
Zitat von Power-Seven
Eine Möglichkeit wäre auch, erst einmal nur die Noppe zu kaufen und mit dem bisherigen VH-Belag auszutesten, ob das Spielsystem grundsätzlich funktioniert.
|
Das hängt vermutlich ein wenig vom bisherigen Belag ab. Ein Katapultmonster in max wäre mutmaßlich weniger geeignet.
Und da er, so habe ich es zumindest verstanden, eh einen "Zweitschläger" dafür aufbauen will, müsste er in jedem Fall einen zusätzlichen Belag erwerben.