Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2024, 11:53
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Moderne Abwehr Belagkombination für das Victas Koji Matsushita ZC

Zitat:
Zitat von OldTymeNoppi Beitrag anzeigen
Das hängt vermutlich ein wenig vom bisherigen Belag ab. Ein Katapultmonster in max wäre mutmaßlich weniger geeignet.
Wohl wahr. Würde ich aber bei bisher Allround/Offensiv auch nicht vermuten.

Zitat:
Zitat von OldTymeNoppi Beitrag anzeigen
Und da er, so habe ich es zumindest verstanden, eh einen "Zweitschläger" dafür aufbauen will, müsste er in jedem Fall einen zusätzlichen Belag erwerben.
Das ist auch korrekt. Ich hab es so verstanden, dass das Holz feststeht und es sich dabei um das aktuell schon gespielte handelt - ist aber bei bisherigem All/Off-Spiel vielleicht nicht gerade wahrscheinlich.