Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
Kann keine erste Frage sein, dafür bist du viel zu schlau.
Worum geht es der Ukraine, also klären wir mal das Motiv, bzw. das möglichste Motiv.
Russland unterhält auf eigenem Boden Militärlager, soweit prima, dürfen sie. Von diesen Lägern aus schießen sie aber Artillerie auf die Ukraine ab, von dort aus starten Jets die eine tödliche Fracht in die Ukraine tragen.
Muss ich noch mehr erklären?
Wahrscheinlich schon, aber warten wir erstmal ab ob du mir vllt folgen willst.
Ich sage, es ist völlig legitim und ebenso einwandfreie Verteidigung und nicht Angriff, wenn man von Standorten aus angegriffen wird, die nicht auf eigenem Territorium stehen, und man vernichtet diese.
Einwände?
|
Wir dürfen da sogar die gleiche Meinung vertreten. Nur ich habe Angst, dass man sich mit der Einstellung sofort zu einer Kriegspartei erklären könnte.
Ich stelle es mir vor, ein Kampfjet fliegt von Deutschland nach Ukraine und wird dort aktiv. Noch besser, eine Rakete wird in Deutschland produziert und dann schießt die Ukraine die Selbe auf das russisches Territorium...
Dann dürfte jemand womöglich, mit deiner Theorie, Deutschland als Kriegsziel erklären. Und genau das wollen wir doch nicht.