Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2024, 15:02
TT-Gaukler TT-Gaukler ist gerade online
Rückhandabwehrgott
Foren-Stammgast 500

TT-Gaukler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)TT-Gaukler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Jugend Weltmeisterschaften 2024 (22.11. - 29.11.2024 Helsingborg, SWE)

Zitat:
Zitat von Lexmark Beitrag anzeigen
'Eben' waren die u19 mädels, die Medaille haben die u15 Mädchen gewonnen. Aber Hauptsache stänkern.
"Stänkern oder alles schlecht machen" darum geht es hier doch mittlerweile fast nur noch. Es macht gar keinen Spaß mehr, über unseren schönen Sport zu diskutieren.

Negative Kritik ist ja durchaus in Ordnung, aber ständig bestimmte Spieler/innen runtermachen ist unterste Schublade.

Bin seit fast 24 Jahren hier angemeldet und denke zum ersten Mal ernsthaft darüber nach, die Ignore-Funktion zu nutzen.

Nun zur WM: Kaufmann im ersten Spiel sehr überzeugend. Bei Merk lief es auch in engen Situationen 2,3-mal etwas unglücklich. 2. Spiel von Kaufmann entglitt ihr plötzlich. Hatte Anfang des 3. Satzes nie das Gefühl, dass sie verliert. Aber es kam dennoch so.
Die negative Körpersprache ist mir generell auch schon öfter aufgefallen, muss ich zugeben. Aber in meinen Augen haben alle gekämpft und ihr Bestes versucht.