Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2024, 16:58
Benutzerbild von Wolf11
Wolf11 Wolf11 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Wolf11 gab in der Vergangenheit leider sehr oft Anlass zur Kritik (Renommeepunkte mindestens -40)
AW: Jugend Weltmeisterschaften 2024 (22.11. - 29.11.2024 Helsingborg, SWE)

Zitat:
Zitat von Vorhand69 Beitrag anzeigen
Also Große Unterschiede, ausser ein paar unsportliche, habe ich nicht gesehen.
Zitat:
Zitat von Vorhand69 Beitrag anzeigen
Ausserdem wagt sich wohl niemand gegen China irgendetwas zu unternehmen. Wahrscheinlich weil die doch so sportlich und fair sind....
Einfach bisschen fair bleiben, Vorhand, und kein schlechter Verlierer sein.....

Die Aufschläge von Hu Yi waren völlig in Ordnung.

Und China-Verschwörungstheorien sind hier auch fehl am Platze

By the way

Die Entwicklung, die Hu Yi im vergangenen Jahr gemacht hat, ist sensationell.

Sie war keine der A-Spielerinnen wie beispielsweise Yang HuiZe, die heute gar nicht gespielt hat oder Yao RuXuan, die gerade Itagaki souverän geschlagen hat, sondern sie kam aus einem Provinzteam und hat sich fast alles selbst erarbeitet.

Dann hat man sie vor den Asien-Jugend-Meisterschaften damit belohnt, dass sie als Nr. 5 mitspielen durfte. Im Team allerdings kam sie als Nr. 5 nicht zum Einsatz.

Danach hat sie im Einzel sensationell die Asien-Meisterschaft der U15-Mädels gewonnen mit einem sensationellen 4:0 Sieg im Finale gegen die hochfavorisierte Yang HuiZe, damals die eigentliche Nr.1

Ich habe Riesenrespekt davor, was dieses junge Mädchen aus eigenen Antrieb geschafft hat. Sie hat einen Riesenwillen.

Und ich finde es ehrlich gesagt ziemlich unangebracht, hier aus Deutschland ihr Unfairness zu unterstellen

Sie war schlicht und ergreifend die bessere Spielerin, hatte die besseren Aufschläge als Josi Neumann und ist, bei allem Respekt, Josi auch in punkto Körpersprache weit voraus.