Zitat:
“Wladimir Putin wolle dem Westen Angst einjagen, antwortet Klitschko. „Das ist die Taktik von Putin.“ Damit wolle er den Unterstützern der Ukraine vermitteln: „Ich bin auch bereit euch anzugreifen.“
Für Putin gehören auch Teile Deutschlands zum Imperium
Auf den Hinweis, diese Drohungen scheine bei nicht wenigen Deutschen zu verfangen, entgegnet Vitali Klitschko: „Wir schützen nicht nur unser Land. Wir schützen jeden von euch.“ Jeder müsse das begreifen. Putin wolle wieder das sowjetische Imperium errichten. Dazu gehörten aber nicht nur Polen, die Slowakei und Tschechien. „Bitte nicht vergessen, in seinen kranken Visionen gehören auch große Teile Deutschlands dazu, wo er jahrelang als KGB-Agent war.“
„Es ergibt keinen Sinn, Putin zu überzeugen. Er versteht nur Stärke. Man muss Putin und Russland zwingen, man kann mit ihnen nicht einfach verhandeln.“
|
Was genau ist daran so kompliziert, dass man es nicht versteht?
Ich verstehe es nicht!
Dieses dumme Geschwätz hier ist des Verhaltens erwachsener Menschen nicht würdig!
Wer das 1 x 1 von globalen Zusammenhängen nicht versteht, halte doch
bitte seinen Mund.
Und wer dann auch noch der Meinung ist, in diesen Zusammenhängen mit dem Einsatz folgenden Smileys zu glänzen:
...dem wünsche ich einfach nur die Pest an den Hals!
Wenn die Gegner Hitlers genau solche Lappen gewesen wären wie einige User hier und Politiker einiger Parteien, dann würden die Nachfolger Hitlers noch immer die Welt regieren. Und es würden nur Knechte herumlaufen.
Dass es uns
derzeit noch immer - den Umständen entsprechend - gut geht, ist den Leuten zu verdanken, die vor Jahrzehnten komplett anders waren als viele User hier. Denn viele User hier möchten schließlich, dass Putin kein Widerstand entgegengebracht wird.
Man kann fucking nochmal nicht so dämlich sein und diese Meinung vertreten. So erlaubt das auch sein mag. Ja, es ist erlaubt. Aber es ist so dumm, dass mir nix mehr dazu einfällt.
Wirklich großer Sport hier!
Man schämt sich beim Lesen!