Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2024, 18:52
Alisko Alisko ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Andro Nuzn 50 & 55

Dem kann ich nur zustimmen.
Alle Beläge habe ihre Vor-und Nachteile. Den alles perfekt-Könner gibts nicht. Ich sehe nur in ein paar Threads, dass man den Tenergy 05 bspw. Mittlerweile als zu weich und schwammig bezeichnet und dass man da aufs Holz schlägt. Leute wie Timo, Dima (über dessen Power wir uns glaube ich nicht unterhalten müssen) oder auch ein Jorgic spielten 05 oder MX-P. Von daher will ich nur mal daran erinnern, dass auch diese Beläge für einen großen Teil der Spieler ausreichend sind, zumal der gegentopspin (geschätzt) so ab Verbandsliga vorne vielleicht zu einem regelmäßigen Schlag wird.

AAAAAABER. Es wird off topic, sorry