Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2005, 23:07
ompelbompel ompelbompel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ompelbompel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Frankfurt Gr. 2 Saison 04/05

Zitat:
Zitat von Kalle Krawinkel
Da wir van Dinh nach oben abgegeben haben und mit Revermann und Kis zwei Spieler haben, die qualitativ erheblich besser sind. konnten wir Oeding und Lee Man ganz regelgerecht nach unten ziehen. Was natürlich nicht heißt, daß Oeding gelegentlich in der Ersten spielen wird, bzw. sich evtl. auch wieder festspielt.
Hausen spielte mit Kannellopoulos, Horvath, Schridde, Kretzmann, Klaus, Kelava wobei letztere Doppel eins gespielt haben, da wir ja nur zu viert waren.
Hat einer von Euch schon die Bilanzen der Vorrunde? Uns hat bisher nichts von der KL erreicht?
Naja, dass ist ja glaub ich fast die Stammbesetzung von Hausen!? Respekt für das 5:9. Zu sechst hättet ihr da wahrscheinlich den ein oder anderen Punkt mitgenommen!? Wobei Hausen dann sicherlich die Doppel anders gestellt hätte. Mal sehen wie wir am Dienstag gegen Hausen abschneiden, zwar mal wieder mit 2 Ersatz, aber wenigstens zu sechst .
Die Auswertung hab ich gestern, nach mehrmaligen Telefonaten mit der KL'in, endlich zugeschickt bekommen. Hab die leider auf der Arbeit und auch nur in Papierform. Könnte sie Dir aber dann z.B. faxen wenn Du willst. Wär auch mal ganz interessant zu erfahren, ob die KL'in auch bei anderen Mannschaften ein ganzes Spiel, wie bei uns geschehen , nicht mit eingerechnet hat. Für mich als Statistik-Fan schon sehr ärgerlich .