Zitat:
|
Zitat von Tonn
Also, für mich ist Imsum noch nicht durch denke ich. In unserer Liga geht das sor atz fatz! Wer hat denn daran geglaubt das Vegesack auf einmal 8 zu 8 in gegen DJK spielt? Rönnebeck muss ich gestehen ist für mich noch ein Kandidat auf die Meisterschaft wenn die Ersatzspieler vollen Einsatz bringen. Ich denke es wird so ausgehen:
1. NTV
2. Imsum
3. Vegesack
4. Farge
Farge hat im Moment nämlich in der Mannschaft einen Punktelieferanten für Gastmannschaften und dieser bin ich. Da gehen im Moment immer 2 Dinger weg. Dann ist unsere Nummer 1 erst einmal beim Training gewesen und der Rest hat auch immer kleine Wehwehchen. Aber ich habe nur ein Kompliment für meine Mannschaft. Wenn man bedenkt welches Alter manche bei uns erreicht haben und immer noch so gutes Tischtennis spielen ist echt super. Und die Einstellung stimmt auch immer .... leider bei mir nicht immer aber ich bin halt der Emotionsmensch und werde es immer bleiben.
Ausraster sind immer da aber ich meine es ja nicht so.
|
Du hast schon recht, dass SAV gegen DJK 8:8 spielt hätte keiner gedacht. Nur glaube ich nicht, das NTV es bis auf Platz 1 schafft. NTV spielt mal eben 8:8 gegen SGO und die sind noch lange nicht so stark wie DJK, vielleicht unbequemer, mehr nicht.

Ich denke, Imsum bleibt oben und dann könnte es NTV machen. Mehr ist für NTV nicht drin, sind nicht konstant genug. Trotz allem wünsche ich mir eine spannende Rückrunde mit einigen Überraschungen.