Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2024, 07:21
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Nur mal so nebenbei, ich war gestern bei einer Veranstaltung von Mark Benecke, es ging Hauptsächlich um Serienkiller .

Aber er gab auch Tips fürs Leben:

1. Viele haben Meinungen und jeder darf die haben allerdings Recht hat nur der, welcher eine Studie dazu beilegen kann, ansonsten hat er eben nur eine Meinung. (natürlich ist das Studiendesign auch wichtig !) Also an alle AFD Wähler welche immer irgendwas behaupten wo ist Eure Studie die das beweißt . Danke für Eure Meinungen .....

2. Hat er u. a. erläutert das viele Serienkiller Narzissten sind und aktuell der größte Narzisst auf dieser Welt unser toller TRUMP ist, bitte nicht falsch verstehen ich glaube jetzt nicht das er ein Serienkiller ist. Jedenfalls hat er noch genau erklärt wie man denn Narzissmus so definiert. Musste ich gleich an ein paar Forumsteilnehmer hier denken, passt zu 100 % .

Also wer mal 3,5 Std etwas über das Leben lernen will und sich für Forensik interessiert wäre das eine Empfehlung.