Zitat:
Zitat von Claus
Nur mal so nebenbei, ich war gestern bei einer Veranstaltung von Mark Benecke, es ging Hauptsächlich um Serienkiller  .
Aber er gab auch Tips fürs Leben:
1. Viele haben Meinungen und jeder darf die haben allerdings Recht hat nur der, welcher eine Studie dazu beilegen kann, ansonsten hat er eben nur eine Meinung. (natürlich ist das Studiendesign auch wichtig !) Also an alle AFD Wähler welche immer irgendwas behaupten wo ist Eure Studie die das beweißt  . Danke für Eure Meinungen .....
2. Hat er u. a. erläutert das viele Serienkiller Narzissten sind und aktuell der größte Narzisst auf dieser Welt unser toller TRUMP ist, bitte nicht falsch verstehen ich glaube jetzt nicht das er ein Serienkiller ist. Jedenfalls hat er noch genau erklärt wie man denn Narzissmus so definiert. Musste ich gleich an ein paar Forumsteilnehmer hier denken, passt zu 100 %  .
Also wer mal 3,5 Std etwas über das Leben lernen will und sich für Forensik interessiert wäre das eine Empfehlung.
|
Benecke ist ein Schwachkopf wie auch die Leute, die diesen Selbstdarsteller interessant finden. Typischer Fuzzi, der selbst null Ahnung von Wissenschaft hat und auch nur nachplappert. Benecke zeigt wunderbar, das Tattoos eher ein Zeichen von Spießigkeit sind und ihre Träger falsch liegen, wenn sie meinen, dadurch ihre eingebildete Individualität beweisen zu können.
Die Naivität zu glauben, dass eine Studie per se zu irgendetwas berechtigt, ist genau das, was auch die Bertelsmann-Stiftung so erfolgreich macht. Kleingeister, zu faul zum Lesen, hören "Studie" und glauben es dann.