Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2024, 20:04
Frawie Frawie ist offline
Späteinsteiger
Foren-Stammgast 500

Frawie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frawie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frawie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Andro Synteliac ZCI

Danke für deine Einschätzung. Ich hatte mir das Holz bereits Anfang der Woche angesichts der derzeitig günstigen Preise geholt (Preis deutlich unterhalb eines Viscaria und erst recht im Vergleich eines Butterfly mit inner ZLC). Es wird mein Geburtstagsgeschenk, so dass ich mich noch gedulden muss, bis ich es spielen kann. Im Laden wurde mir die Beläge vom Zweitschläger netterweise umgeklebt, so dass ich das Holz zumindest kurz antesten konnte.
Es schätze das Holz auch bei meinen eher bescheidenem TTR als absolut beherrschbar ein. Es kann schneller als mein altes Gauzy Quest (als Off eingestuft, aber real eher Off-), es ist aber auch einfach, das Tempo zu drosseln.
Kurzer Eindruck: Es war sofort Sicherheit im Spiel, auch die Platzierung war sehr präzise möglich. Die Spinfreudigkeit war mit dem T19 sehr gut, mit den MLN (DMS Power Pipes) erwartungsgemäß gar nicht gegeben. Ich erwarte, dass mit dem Synteliac ZCI das Niveau meines Spiels angehoben wird. Aufgrund der eingeschränkten Testmöglichkeit, sind obige Bewertungen natürlich nicht wirklich belastbar.

Ich freue mich sehr darauf, das Holz in drei bis vier Wochen endlich spielen zu können.