Zitat:
Zitat von Viking_0909
Im "alten" Verein ist aufgrund von div. Vorkommnissen ein etwas "gestörtes" Verhältnis zu gewissen Mitgliedern entstanden.
|
Im Grunde müsstest du das selbst am besten einschätzen können. Ich habe damals auch zu einem anderen Verein gewechselt und fahre immer noch oft zum Training in den alten Verein, bin da auch noch Mitglied. Mein Hauptgrund war damals auch, dass ich mich über zwei Mannschaftsmitglieder immer wieder geärgert habe. Ich konnte aber andere Gründe vorschieben und habe so keinerlei verbrannte Erde hinterlassen. Das wird natürlich schwierig, wenn man innerhalb der SG wechselt. Das führt ja generell nicht zu neuen Mannschaftskollegen sondern beispielsweise nur zu einem neuen Spartenleiter. Du müsstest dich dann sicherlich schon erklären. Ist das denn ein Schritt den du aus Protest machen willst?
In jedem Fall solltest du überlegen, womit du dich am wohlsten fühlst und das dann machen. Wir spielen ja alle zum Spaß und Sport soll den Kopf frei machen. Wenn du immer mit einem blöden Gefühl zum Training fährst und sich das gestörte Verhältnis nicht durch eine Aussprache lösen lässt, dann würde ich handeln.