Zitat:
|
Zitat von Variatio
... also ich wollte schon immer mal einen neon-blau beleuchtetet Lüfter in meine schwarze Vorhand einsetzen...

Nee, mal im Ernst: wenn ich sowas machen wollte (hab z.B. einen alten IUL und einen neuen HP@ da), wie bekomme ich das Obergummi vom Schwamm, und wie krieg ich die wieder zusammen???
Ciao
Johannes
|

genau!

Also das sollte man natürlich auch nur mit Belägen machen, die man wirklich gar nicht mehr gebrauchen kann. Die Chance, dass die unbrauchbar werden ist relativ groß. Ein HP@-Obergummi bekommt man z.B. garantiert nicht unbeschadet runter, dafür ist das Gummi einfach zu brüchig, da reißen ruck zuck die Noppen ab.
Um mein Innova-Obergummi vom Schwamm zu kriegen, brauchte ich schon viel Geduld und es ging am besten über einem Fön auf Stufe 1. Und trotzdem sind drei Noppen abgerissen. Schwierig bei den sehr gut verklebten Japan-belägen. Also macht euch nicht unglücklich
Übrigens hab ich meinen Innova pro @

mit meiner persönlichen Tensor-Technik versehen. Das Obergummi ist immer unter leichter Spannung, erkennbar an dem leichten Bauch, den der Belag auch ungeklebt immer macht

Gruß