Einzelnen Beitrag anzeigen
  #382  
Alt 29.11.2024, 19:13
Arum_de Arum_de ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 30.01.2018
Beiträge: 923
Arum_de ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Arum_de ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Arum_de ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Arum_de ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Arum_de ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Jugend Weltmeisterschaften 2024 (22.11. - 29.11.2024 Helsingborg, SWE)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
Mein fazit des turniers:

Zumindest bei den jungen muss einem Angst und bange werden!bertelsmeier ist sicherlich der einzige der sich noch gut entwickelt hat er hat aber auch im vf gegen ilizuka den löffel abgeben müssen das offenbart dass die Bäume auch nicht in den himmel wachsen.

Ansonsten ist im männlichen Nachwuchs weit und breit nichts vorhanden und das wird sich auch vielfach erörterten gründen auch nicht mehr ändern.

Die nahe Zukunft ist noch die alte herrengeneration einigermaßen abgesichert in Mittel und langfristiger Zukunft wird man abtauchen und im besseren Bereich nicht mehr wettbewerbsfähig sein.

Wohin die Reise geht haben wieder mal die chinesen gezeigt.da ist halt gefühlt selbst die unterste Reihe noch über unseren Burschen anzusiedeln...
Hast du Kinder in die Welt gesetzt und zum TT gebracht und gefördert? Ich habs mit meinen Mädels versucht aber bin gescheitert. Daher muss man das halt akzeptieren dass in unserem Land Kinder andere Interessen und vor allem viele andere Möglichkeiten haben. Ich finde das kein Drama.

Ist schade wird sich vielleicht auch wieder ändern aber...und das haben die WM gezeigt..so schlecht steht es ja um unseren Nachwuchs nicht und neben Bertelsmeier gibt es ja auch noch einige Andere die Hoffnung geben.

Mein Fazit ist dass ich viele tolle Spiele gesehen habe auf einem unfassbaren Niveau und dass neben China es auch tolle junge Spieler in Polen, Iran, Deutschland und wo sonst noch gibt die ihr Jugend und Kindheit für eine, in ihren Ländern, Randsportart opfern mit ungewisser Zukunft. .

Davor hab ich großen Respekt.
Mit Zitat antworten