Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2024, 19:26
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Jugend Weltmeisterschaften 2024 (22.11. - 29.11.2024 Helsingborg, SWE)

Zitat:
Zitat von TopspinTechniker Beitrag anzeigen
Warum bei Jang Woojin gegen Franziska? Warum bei Wang Chuqin gegen Lin Yun-Ju, bei Fan Zhendong gegen Ovcharov, bei Liang Jingkun gegen Gauzy? Diese zum Handschlag gezwungene Kontaktmeidung sehe ich in unvergleichlich größerem Umfang bei den Frauen, unabhängig der Herkunft.
Ich habe den Eindruck, dass sich das mit den persönlichen Beziehungen entwickelt hat. Ein Timo Boll war z.B. mit Fan Zhendong beim Bundesligaspiel in Dortmund. So was habe ich bei den Damen bisher nicht gesehen. Aber das ist natürlich nur Spekulation.