Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2024, 20:17
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Jugend Weltmeisterschaften 2024 (22.11. - 29.11.2024 Helsingborg, SWE)

Zitat:
Zitat von Jeff der Busfahrer Beitrag anzeigen
Das hast Du vor Dang Qui auch behauptet. Wieso kommst Du meist zu falschen Schlüssen?
Ich komme zu meist richtigen Schlüssen vor dang qiu hab ich das sicherlich nicht gesagt.man hat aktuell noch ovtcharov dang qiu franziska und duda.

Gehen wir mal von einem gewissermaßen normalen Verlauf aus dann stellt es sich in etwa wie folgt dar:

Ovtcharov 36 Jahre da muss man kein Prophet sein um zu sagen dass das auf internationaler Bühne nicht mehr länger wie 1 bis maximal 2 Jahre gut gehen wird zumal er international auch schon länger schwächelt und immer kürzer tritt.

Dang qiu ist 28 die wenigsten werden mit Ende 30 noch ganz oben mitspielen heutzutage ist das wtt Programm dafür einfach zu straff von daher die prognose dass er bis zum Ende des Jahrzehnts oben mitmischen wird.

Franziska ist 32 wenn mans gut mit ihm meint gehts noch bis zu den olympischen spielen 2028 in los angeles spätestens dann wird zapfenstreich sein.

Duda ist 30 und ein absoluter vielspieler der seinem hohen Aufwand sicherlich auch in ein paar jahren Tribut zollen muss.

Die nächsten 2 bis 3 Jahre ist man noch in schlagdistanz zur spitze und spätestens in 3 bis 4 Jahren ist dann game over!!

Bertelsmeier und stumper können in den soliden Bereich kommen den spitzenbereich werden sie jedoch niemals erreichen.und das was dahinter kommt hat mit internationalem tischtennis einfach nichts mehr am Hut...

Geändert von Turboblock (29.11.2024 um 20:35 Uhr)