Zitat:
Zitat von cdmz
Du hast die U19-Südkoreanerinnen vergessen:
Yoo und Park haben außer Mannschaftsgold auch Bronze im Doppel geholt und Park dazu sogar noch Silber im Mixed.
|
Danke für die Berichtigung. Ich habe es korrigiert.
Zitat:
Zitat von Matousek
Dann lag das Interview von Annett nicht so daneben (sie schei... sich in die Hose). Sie ist nun Staatsfeindin Nr 1.
Alle weiblichen Jugendlichen kommen jetzt das Ebenbild von Annett im Training vorgesetzt. 
|
Schon lustig.......alle schreiben hier das Wort "scheissen" mit Pünktchen (inclusive zuletzt auch ich), weil sich die meisten wohl eher dafür schämen, sich dieser Fäkalsprache zu bedienen....
Auch das sagt ja was aus über diesen Spruch....
Und ganz ehrlich ?
Staatsfeindin ? Ich gehe davon aus, dass Du das scherzhaft gemeint hast.....
Annett war gerade relativ auf Augenhöhe (heute war sie besser) mit der Nummer 54 in China.
Da müsste sie erstmal Sun YingSha, Wang ManYu und Chen Meng schlagen, damit sie diese Bedeutung dort bekäme. Harimoto und Odo heissen dort die Gegnerinnen der nächsten Jahre. Und auch noch Hayata.
Und vor allem natürlich: Kim Kum-Yong
Sie ist die Hauptgegnerin, auf die man sich konzentriert, denn bei WM und Olympia ist sie dabei.
Kim Kum-Yong
Kaufmann ? Ja, sie wird vielleicht auch mal diese oder jene Chinesin aus der 2.Reihe schlagen, aber sie ist dort wirklich nicht das Thema. Da sind noch Lichtjahre dazwischen. Bei allem ehrlichen Respekt für ihre gute Leistung heute.