Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2024, 23:27
Jeff der Busfahrer Jeff der Busfahrer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Jugend Weltmeisterschaften 2024 (22.11. - 29.11.2024 Helsingborg, SWE)

Zitat:
Zitat von Wolf11 Beitrag anzeigen
Das ist relativ einfach erklärt:

Die chinesische Rangliste orientiert sich an der tatsächlichen Spielstärke, etwa ähnlich unserem TTR-Wert, nur in etwas optimierterer Form.

Die WRL ist nur Schall und Rauch und hat mit der tatsächlichen Spielstärken nichts zu tun.

Kim Kum-Yong steht auf Position 57, weil sie außer der Asien-Meisterschaft im WTT-System keine Turniere gespielt hat.

In Wirklichkeit ist sie natürlich eine Top-Ten-Spielerin und momentan wahrscheinlich die beste nicht-chinesische Spielerin der Welt.
Sagt mal meinst Ihr ich bin blöd? Weiss das auch. Wolf hat meinen Beitrag leider nicht verstanden. :-)
Übrigens hat Kim Kum Yong ähnlich wie Kaufmann jetzt, bei Cadett Turnieren 2019 schon auf sich aufmerksam gemacht, deshalb ist es völlig falsch zu schreiben, solch frühe Erfolge hätten Nichts zu sagen.

Geändert von Jeff der Busfahrer (29.11.2024 um 23:37 Uhr)