Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2005, 12:46
Benjy Benjy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Benjy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Aberglaube oder wirklichkeit?

Zitat:
Zitat von Bow
@sunfire: Ja, ich finde das auch interessant, vielleicht haben hier im Forum auch vermehrt "Vorne-schwarz-Spielende" abgestimmt, weil es eben eher etwas Besonderes ist. Und die ganzen "Rot-Normalos" haben das nicht für nötig erachtet.
Bei mir im Verein spielen ein paar Leute incl. mir schwarz auf VH, aber über ein Drittel ist das auch nicht.
Gruß
Hier im Forum trifft man ja auch verstärkt auf LN-Spieler, die hier von den %-Zahlen niemals auch in der Realität so häufig auftreten! Gerade bei den LN-Spieler kommt es meiner Meinung nach öfter vor das sie Schwarz auf der VH spielen, weil es ein paar Noppen nur in Rot gibt (meine z.B.!).

Ich konnte bei mir nie einen nenneswerten Unterschied zwischen den Belägen spüren, in der Jugend, als ich noch beidseitig Sriver gespielt hab, da hab ich alle halbe Jahr immer EINEN neuen Belag gekauft und den auf die VH geklebt und den alten VH-Belag auf die RH. So war die VH immer frisch und die RH ein abgespielter Belag....und ich hatte abwechselnd rot oder schwarz auf der VH. Seit ich mir damals die erste Noppe gekauft hab, die ich bei iihbähj günstig ersteigert hab, und diese Rot war klappt das mim Wechseln leider nicht mehr so gut und seither spiele ich schwarz auf der VH.

P.S. Sunfire: Mit deinem Burder zusammen sind wir dann schon zu 2t und der Bernd hat auch den schwarzen auf der VH....also alleine 2 Stück in deiner Mannschaft :-P