Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2005, 13:15
Benutzerbild von Jan81
Jan81 Jan81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jan81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

Zitat:
Zitat von DieMuchte
Im direkten Vergleich haben wir gewonnen...

Das stellt mich aber nicht wirklich zufrieden.... dafür aber mein Einzelsieg!

Hittfeld war klar besser und auch wenn die Doppel und die ersten beiden Einzel glücklicher (also 2:1 bzw 3:2 für uns) gelaufen wären, hätten wir wohl, wenn auch knapper, verloren!
Na ja, den direkten Vergleich habt ihr ja nach dem ersten Ballgewinn gewonnen! ;-)
Dein Einzelsieg ging ja auch vollkommen in Ordnung, habe noch nie gerne gegen Tostedt gespielt, kann aber auch nicht sagen, wieso ich gerade immer gegen Tostedt Muffensausen bekomme.
Aber egal, ich denke auch, dass der Sieg vollkommen in Ordnung geht, wobei ich selten so eine Ansammlung an Netz-und Kantenbällen in einem Spiel gesehen habe. Also einen größeren Heimvorteil konnte man eigentlich gar nicht haben.
Aber irgendwie spielen meine Kollegen auch gerade richtig geil, besonders Kay und Schnied haben ihre Probleme aus der Hinrunde abgelegt. Und wenn wir dann unsere Doppel wieder richtig aufstellen können, wenn Alf wieder mitspielt (übrigens schöne Grüße aus Grimma, habe mit ihm eben telefoniert), dann will ich mir gar nicht vorstellen, was dann noch möglich ist!
Irgendwie muss ich aber Kay wieder dazu bringen, dass er mich wieder abholt. War schon erschreckend schwach, was die Hittfelder für einen Bierkonsum haben. Da haben wir uns zur Rückrunde extrem geschwächt. Aber egal, irgendwann lernt Fabi das auch noch, muss nur öfters in der ersten spielen.
Also allen ein schönes WE und viel Spaß bei den Spielen und beim Spielberichte schreiben.
Gruß Jan