Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2005, 13:17
Benutzerbild von Motion - man
Motion - man Motion - man ist offline
"Wie kannst Du es wagen?"
Foren-Stammgast 1000

Motion - man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FTTB Jugendliga-Threat

Mit so etwas macht man mit mir keine Späße
Hatte mich schon gefreut den Nachmittag des FTH- Spiels frei zu haben
Allerdings wäre das denke ich (leider) sowieso nicht zustande gekommen aber wenn Du mir den Ball schon so zuspielst dachte ich könnte ich ihn gleich volley nehmen

@ Vahr-Spiel:
Bericht dazu auf unserer HP gelesen? Ich Zitier ihn hier ma kurz:

"
Mit schwacher Vorstellung klar gewonnen
Fast hätten wir die Liga wieder spannend gemacht!

Nach diesem 6:2- Erfolg gegen die Jungen des TuS Vahr können wir erst einmal durchatmen. Eine halbe Stunde vor der Abfahrt wurde angefragt ob wir Peter Frick für ein Punktspiel der 2. Herren abstellen können, da diese sonst zu fünft antreten müsste. Nachdem Nazan Isiktas spontan zusagte und eilig ihre Sachen packte stimmten wir diesem Vorhaben (wenn auch zähneknrischend) zu. Somit fehlte Peter wie schon im Hinspiel gegen dieses Team nicht nur physisch sondern auch spielerisch an allen Ecken und Enden. Das nicht eingespielte Doppel Schustoff / Isiktas verlor auch wie erwartet gegen Grunau / Schütte, die die Bremer als Doppel 2 aufgestellten. Nazan, die momentan nicht im Training steht spielte trotzdem sehr gut, es reichte allerdings am Ende auch nicht ganz gegen Schoikhet. Aber auch Eugen, Anton und André waren längst nicht in der Form der Hinserie. Beim Zwischenstand von 3:2 für uns wurden alle drei Spiele knapp im Fünften gewonnen, es hätte also genau so gut 5:3 für Vahr stehen können. Wenn man sich dazu vor Augen führt was passiert wäre wenn Anton und André im Doppel den 3. Satz bei 6:10- Rückstand nicht noch umgebogen hätten, nunja....
Ohne nun die Leistung der Vahrer, die auch sehr gut auftraten schmälern zu wollen: In dieser Verfassung gewinnen wir im Rückspiel gegen TuRa sicherlich keinen Blumentopf. Andererseits bleibt die stolze Feststellung, dass wir in der Lage sind auch solche Spiele am Ende relativ klar zu gewinnen. Und aus Vereinssicht ist auch alles gut gegangen, Peter verhalf der 2. Herren ebenfalls zu einem doppelten Punktgewinn.

Endergebnis also 6:2 Spiele und 20:14 Sätze für uns."

Soviel zum Thema Blöße, das reicht gegen Euch wie gesagt noch nicht.

... und wieder aktuell: TV- Loxstedt Tischtennis
... ebenfalls interessant: TSV Klein Heidorn Tischtennis