|
AW: Was ist bei einem privaten Trainer zu beachten?
Ich denke auch es kommt sehr stark auf dich selbst an, was genau willst du denn mit dem Training bezwecken.
Ich persönlich würde vermutlich keinen spaß haben mit einem trainer der mir haar klein die "perfekte" Technik aufdrücken will, allein schon weil ich gar nicht die Ambitionen hab all zu hoch zu kommen entsprechend würde mich das sogar eher nerven wenn da jemand zu penibel ist.
Wenn man aber jung ist und vielleicht wirklich noch auf ein sehr hohes level kommen will macht es natürlich sinn das da einer ein gutes Auge hat und wirklich jeden noch so minimalen fehler korrigiert.
Ich bin da eher fan von masse statt klasse ... lieber auf alles mögliche mit möglichst vielen methoden reagieren können und dafür etwas krum als z.b. monate lang nur auf den perfekten topspin hin zu trainieren vor allem da man in einem Spiel dann eh selten so steht und den ball nur selten so zugespielt bekommt wie im Training ^^V
Merkt man ja an meinem letzten thread, meine Technik ist eher schlecht aber hey ich hab ganz viele seltsame Schläge in petto und bin damit damals schon fast auf 1700 punkte gekommen was jetzt denk ich mal nicht schlecht ist.
|