Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2024, 09:17
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Tuchel doch besser als VK

Wenn man die Zahlen betrachtet:

Letzte Saison nach dem 12. Spieltag
43:9 Tore und 32 Punkte

Diese Saison nach dem 12. Spieltag
37:8 Tore und 30 Punkte

Die Wahrnehmung ist eben eine ganz andere, die Stimmung gesamt, das Auftreten des Trainers .....

Aber ich habs ja die letzten Spiele immer wieder angesprochen man spielt in der offensive nicht mehr so genau und ich habe auch das Gefühl man presst weniger.

Ich befürchte langsam merkt man jetzt das der Spielstil sehr kräfteraubend ist und es müsste eigentlich mehr rotiert werden. Aber leider sind gerade in der Offensive viele Spiele nicht auf ihrem höchsten Leistungsniveau, Tel gestern Totalausfall, Gnabry angeschlagen, Kane angeschlagen, Sane zu uneffektiv und Olise zu unkonstant. Müller auch total neben der Rolle.

Dienstag wird jetzt sehr wichtig, wenn man weiter kommt wird das nochmal einen Schub geben und man wird sicherlich bis zu Winterpause gut durchziehen.