Zitat:
|
Zitat von T. Schröder
Falkenberg II - Ritterhude III 6:9.
Die null Zuschauer in der Trupermoorer Halle bekamen zur Einstimmung auf das Wochenende leider einen Grottenkick serviert. Das Spiel hatte bis auf wenige Ausnahmen höchstens Kreisliganiveau.
Doppel:
2:1 (Lürßen/Geißler für Ritterhude)
Oben:
0:4 (Wendler mit wenig, Schröder mit viel Problemen gegen Lipp bzw. Krentzel).
Mitte:
3:1 (Tietje hatte zwar seinen Schläger vergessen, gewinnt trotzdem gegen Geißler und Rogowski. Meyer verliert gegen Rogowski).
Unten:
1:3 (Blendermann gewinnt gegen C. Schröder und verliert das letzte Spiel nach 2:0 noch gegen Lürßen. Klingbeil verliert beide Spiele klar).
|
Entschuldige mal, Thomas! Aber wer, außer Blendermann, bzw. wahrscheinlich auch noch Klingbeil, hat denn an diesem Tag (nehmen wir ruhig auch die Ritterhuder Seite) auf Kreisliganiveau serviert? Der einzige, der an diesem Tag gezeigt hat, dass er, wenn er einen guten Tag hat, nicht in diese Klasse gehört, war wohl Wendler..... Hier aber Korrektur nach oben!
Nach meinem Dafürhalten eine sehr unkluge Aussage.... Nach meiner Einschätzung haben Lürßen, Geißler, Dein Bruder und Du an Ihrem oberen Limit gespielt; wenn Du also damit sagen möchtest, dass das eben nur Kreisliganiveau ist, kann ich selbst das nicht nachvollziehen - so schlecht seid ihr doch auch nicht!
Es gibt sicherlich Spiele in dieser Liga, die auf einer höheren Ebene der ästhetischen Möglichkeiten abgewickelt werden könnten, aber doch nicht an diesem Tag und nicht mit diesen Aufstellungen.... Dennoch sportliche Grüße nach Ritterhude.